Dieses Wiki ist ein XML-Dump-Klon von "Heroes Wiki", dem Haupt-Wiki zur Heroes-Saga, das seit dem 1. Juni 2020 endgültig geschlossen wurde. Der Zweck dieses Wikis ist es, eine umfassende Datenbank über das Franchise online zu halten.

Semiramis InterContinental

Aus Heroes Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Semiramis InterContinental
Cairolecturehall.jpg
Ort: Kairo, Ägypten
Zweck: Präsentationen

In Kairo, Ägypten, Mohinder hält in einem Hörsaal im Semiramis InterContinental eine Vorlesung über weiterentwickelte Menschen ab.

Bemerkenswerte Besucher

Über

Vier Monate später...

Mohinder hält vor einigen Menschen eine sehr leidenschaftliche Vorlesung über weiterentwickelte Menschen, und die Krankheit, die sie tötet. Als die Lichter wieder angehen, sind die Sitzreihen fast leer, und Bob steht im hinteren Bereich des Saals. Nach der Vorlesung geht Bob auf Mohinder zu und bietet in einem Job in der Firma an.

Galerie

Externe Links


Hotels und Casinos bearbeiten

Corinthian CasinoCosta Verde HotelCosta Verde MotelHotelzimmer der BennetsHopes UmkleidekabineLittlefield MotelMidland MotelMohinders HotelzimmerMontecito CasinoPuerta al Cielo MotelSandras HotelzimmerSemiramis InterContinentalSteves HotelzimmerStanton Hotel

Übrige Orte: BeförderungBildung und ForschungBüros LagerräumeMedizinische EinrichtungenRestaurants und BarsStrafverfolgungPolitikSonstige OrteUnternehmen WohnsitzeComic

This wiki is a XML full dump clone of "Heroes Wiki", the main wiki about the Heroes saga that has been shut down permanently since June 1, 2020. The purpose of this wiki is to keep online an exhaustive and accurate database about the franchise.

Semiramis InterContinental

From Heroes Wiki
Jump to navigation Jump to search
Semiramis InterContinental
Cairolecturehall.jpg
Location: Cairo, Egypt
Purpose: Presentations

In Cairo, Egypt, Mohinder gives a presentation about evolved humans in a lecture hall at the Semiramis InterContinental.

Notable Visitors

About

Four Months Later...

Mohinder gives a very passionate lecture to a group of people about evolved humans, and the disease that is killing them. When the lights rise, the seats are nearly empty. Bob stands in the back. After the lecture, Bob approaches Mohinder and offers him a job at the Company.

Gallery

External Links


Hotels & Casinos edit

The Bennets' hotel roomCorinthian CasinoCosta Verde hotelCosta Verde motelHope's dressing roomHotel DeanLido MotelLittlefield MotelMidland MotelMohinder's motel roomMontecito CasinoPuerta al Cielo MotelSandra's hotel roomSemiramis InterContinentalStanton HotelSteve's hotel room

Other Places: BusinessesEducation & ResearchLaw EnforcementMedicalMiscellaneousOfficesPoliticalResidencesRestaurantsStorage FacilitiesTransportationGraphic Novel Hotels and Casinos