Dieses Wiki ist ein XML-Dump-Klon von "Heroes Wiki", dem Haupt-Wiki zur Heroes-Saga, das seit dem 1. Juni 2020 endgültig geschlossen wurde. Der Zweck dieses Wikis ist es, eine umfassende Datenbank über das Franchise online zu halten.

Shaila

Aus Heroes Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Shaila
Shaila.jpg
Darstellerin Aarti Mann
Erster Auftritt Gebäude 26
Charakterdaten
Superkräfte Keine
Geschlecht
Wohnort Neu-Delhi, Indien
Tätigkeit Geschäftspartnerin

Shaila führt mit Anna zusammen ein Restaurant in Neu-Delhi.

Entwicklung des Charakters

Gebäude 26

Annapura bringt Ando und Hiro in ihr Restaurant, welches sie seit zwei Jahren zusammen mit ihrer Partnerin Shaila führt. Shaila serviert eine Auswahl indischer Süßigkeiten als Belohnung für Annas neuen Helden und sagt später Ando, dass der Mann, der mit Anna spricht, deren Verlobter Deepak ist. Bei Annas Hochzeit ist Shaila unter den Gästen; als Anna ihrem Großvater erklärt, dass die Hochzeit mit Deepak bedeuten würde, alles aufzugeben, was ihr im Leben wichtig sei, lächelt sie Shaila zu.

Später bringt Shaila das Fax des Rebellen für Hiro und Ando.

Notes

  • Gemäß Ausschreibung ist Shaila „eine attraktive Frau mit einem warmen Lächeln, zwischen 28 und 38 Jahre alt, welche davon träumt, mit ihrer Partnerin Anna ein Lokal zu führen.“ In der Ausschreibung trägt sie den Namen „Kali“.


  Charaktere bearbeiten
Hauptcharaktere

Staffel 3: Claire BennetNoah BennetMaya HerreraAndo MasahashiHiro NakamuraMatt ParkmanAngela PetrelliNathan PetrelliPeter PetrelliTracy StraussMohinder SureshSylar

Wiederkehrende Charaktere

Staffel 3: Lyle BennetSandra BennetElle BishopEmile DankoEric DoyleFlint Gordon, Jr.Meredith GordonDer HaitianerKnoxDaniel LindermanDr. LivitzDaphne MillbrookRachel MillsAdam MonroeKaito NakamuraMaury ParkmanArthur PetrelliStabsmitarbeiterMark SpatneyUsutu

Siehe auch: Sonstige CharaktereCharaktere in der Zukunft • Tiere • Nicht ausgestrahlte Charaktere • Webisoden Charaktere • Besetzung

This wiki is a XML full dump clone of "Heroes Wiki", the main wiki about the Heroes saga that has been shut down permanently since June 1, 2020. The purpose of this wiki is to keep online an exhaustive and accurate database about the franchise.

Shaila

From Heroes Wiki
Jump to navigation Jump to search
Shaila
Shaila.jpg
Portrayed by Aarti Mann
First appearance Building 26
In-story stats
Known ability None
Gender
Home New Delhi, India
Occupation Waitress

Shaila is Anna's partner in the cafe.

Character History

Building 26

Annapurna brings Ando and Hiro to the bakery and café that she has run with Shaila for the last two years. Shaila brings a selection of Indian sweets to reward Anna's new "hero" and later tells Ando that the man who has arrived to talk to Anna is Deepak, Anna's fiancé. When Anna decides to go through with her wedding, Shaila is among the guests, but when Anna explains to her grandfather that marrying Deepak would mean giving up the life she really wants, she looks at Shaila and smiles.

Back at the café, Shaila hands Anna a fax addressed to Hiro and Ando, which has been sent by Rebel.

Notes

  • According to the casting call, Shaila is "an attractive woman with a warm smile," aged 28 to 38, who "dreams of running a bakery with her partner, Anna." Additionally, the casting call names the character "Kali".

See Also


  Season Three Characters edit
Main

Claire BennetNoah BennetMaya HerreraAndo MasahashiHiro NakamuraMatt ParkmanAngela PetrelliNathan PetrelliPeter PetrelliTracy StraussMohinder SureshSylar

Recurring

AnalystLyle BennetSandra BennetElle BishopEmile DankoEric DoyleFlint Gordon, Jr.Future PeterMeredith GordonThe HaitianKnoxDaniel LindermanDr. LivitzDaphne MillbrookRachel MillsAdam MonroeMr. MugglesKaito NakamuraMatt Parkman, Jr.Maury ParkmanArthur PetrelliMark SpatneySWAT agentTurtleUsutu

See Also: Minor CharactersSeason One CharactersSeason Two CharactersSeason Four CharactersHeroes Reborn CharactersFuture CharactersAnimalsWebisodes Characters
Graphic Novel CharactersiStory CharactersEvolutions CharactersBook CharactersUnaired CharactersCast